• Jobs Job bei Immobilien Service Deutschland

Verkaufsberater (m/w) Neukundenakquise

Immobilien Service Deutschland

Lüneburg

Lüneburg

Verkaufsberater (m/w) Neukundenakquise Immobilien Service Deutschland Lüneburg Sie verantworten die Gewinnung von Neukunden und den Ausbau bereits vorhandener Kundenbeziehungen, die individuelle Kundenbetreuung und -beratung im Rahmen der Angebotserstellung inkl. Objektbegehung und Aufmaßerstellung.

Verkaufsberater (m/w) Neukundenakquise Für Unsere Niederlassung In Lüneburg Sie Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Der Eine Dienstleistungsorientierte Einstellung Ebenso Schätzt Wie Persönliches Engagement Sie Möch­ten Ihre Stärken Und Talente Jeden Tag Aufs Neue In Einem Abwechslungsreichen Aufgaben­gebiet Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Und Werden Teil Des Dem Gebäude­dienstleister Für Wohn- Und Gewerbe Mit Mehr Als 60 Niederlassungen Und über 5000 Mitar­beiterinnen Und Mitarbeitern Sie Verantworten: Die Gewinnung Von Neukunden Und Den Aus­bau Bereits Vorhandener Kunden­be­ziehungen Die Individuelle Kundenbetreuung Und -be­ra­tung Im Rahmen Der Angebotserstellung Inkl Objektbegehung Und Aufmaßerstellung Die Kalkulation Und Erstellung Individueller An­gebote Die Führung Von Vertragsverhandlungen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Sie Bieten Uns: Eine Kaufmännische Oder Technische Aus­bil­dung (gerne Mit Berufserfahrung) Alternativ Ein Betriebs­wirt­schaftliches Oder Technisch Ausgerichtetes Studium Verhandlungsgeschick Und Kommunikations­stärke Sympathisches Sicheres Auftreten Und Orga­ni­sationstalent Ausgeprägte Kunden- Und Dienst­leis­tungs­ori­en­tierung Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Interessanten Perspektiven Eine Praktische Einarbeitung Verbunden Mit Trainingsmodulen An Unserer Hauseigenen Akademie Sowie Zahlreiche E-learning-mo­du­le Weiterbildungsseminare Und Workshops Regelmäßige Mit­ar­beiter­zu­frie­den­heits­be­fra­gun­gen Und Feed­back­gespräche Die Werte Eines Mittelständischen Fa­mi­li­en­unternehmens Wie Vertrauen Verlässlichkeit Und Beständigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­ter­mins Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Job-id: 24094 Diana Twardawski Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Bewerber@isd-de       Wwwisd-de Verkaufsberater (m/w) Neukundenakquise Sie Verantworten Die Gewinnung Von Neukunden Und Den Ausbau Bereits Vorhandener Kundenbeziehungen Die Individuelle Kundenbetreuung Und -beratung Im Rahmen Der Angebotserstellung Inkl Objektbegehung Und Aufmaßerstellung Lüneburg

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Versorgung
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Malstatt)

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
   MAXWORX GmbH (Bad Soden-Salmünster)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)